So, wie versprochen^^

Ist jetzt nicht direkt eine Homepage, aber... was besseres ist mir nicht eingefallen^^

Dieser Blog soll einem gaaanz speziellen Menschen gewidmet sein. Der lieben Pia nämlich, besser bekannt als "Honich".

Bis jetzt kann man Honich nur in bestimmten Foren sehen, soviel Schönheit sollte der Welt aber nicht vorenthalten werden finde ich, deswegen tummeln sich hier (hoffentlich) bald ein paar Fotos von der Honich

15.2.07 18:19

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pia (15.2.07 19:07)
ich hab nen eigenen Fanblog :D


Kevöön^^ (15.2.07 19:53)
hihi...die honich is sehr she rhüpschii XD <3


Schwesterchen (15.2.07 20:24)
Die ist echt hübsch... *neidischguck*
Für mich macht er keine Homepage...
Ja na und? Dad ist das Kleid eben geil... Mein schwarzes ja ooooch!!!!! Na ja sie is aber trotzdem voll hübsch... *schnief*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen